SCROll

Frost Wolf 2 Series

Aesthetics evolved

Wir streiten es gar nicht ab. Wir von GamingPC.de sind echte Nerds. Manchen Leuten geht es nicht nur darum, was sie mit ihrem PC machen. Einigen geht es um die Kunst, die ein PC zu bieten hat. Wir teilen diese Leidenschaft in vier Levels auf.

get the wolf

1

2

3

4

LCD is the new RGB

Um den gewünschten Effekt zu erreichen, verwenden wir einen USB 3.0-Monitor, der intern angeschlossen wird. Weil natürlich die Hintergrundbeleuchtung des Monitors fehlt, platzieren wir im Gehäuse einen sehr hellen weißen LED-Streifen. In Kombination mit den ausschließlich weißen Komponenten, die wir verwenden, sorgt dies dafür, dass die Farben fast schon aus dem Schirm heraussprühen! Und wusstest du, dass das Seitenteil auch einfach als zweiter Monitor fungiert? Du kannst also auch einfach eigene Effekte bedenken und auf dem Bildschirm abspielen!

get the wolf

1

2

3

4

a feature packed case

Für diese neue Edition des Frost Wolfs hatten wir eine Menge Ziele: Schöner und effizienter musste er sein und zwar sowohl in Bezug auf Leistung als auf Preis. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass uns das auch geglückt ist! Wir verwenden als Gehäuse das S340 Elite und dadurch ist das Design elegant, der PC verfügt über ein gläsernes Seitenteil, er ist VR-ready dank des HDMI-Anschlusses an der Vorderseite und er ist kompakter als sein Vorgänger, weshalb der Bildschirm im Verhältnis zum Gehäuse ein Stück größer ist.

level 2.2

Level 2 verfügt über eine wassergekühlte CPU. Die Kühlung verfügt über durchsichtige Schläuche, dank derer man die durch uns benutzte Mayhem Pastel White Kühlflüssigkeit gut sehen kann. Außerdem wird die Flüssigkeit mit einem 280mm Radiator und Lüftern nach Wahl gekühlt.

order now - ab €1999,-

next level engineering

Die Frost Wolf 2-Serie ist das Anspruchsvollste, was wir je gemacht haben. Unsere Engineers haben dieses Projekt wochenlang geplant und getestet. Wir haben nicht nur den PC und den Custom Loop perfektioniert, sondern auch das Panel mit dem Bildschirm und den Produktionsprozess des gesamten Produktes. Wir hoffen, dass du bald genauso stolz bist wie wir mit einem Frost Wolf auf deinem Büro.

get the wolf

1

2

3

4

Gratis Versand

Beste Qualität

4 Jahre Garantie

Geld-zurück-Garantie